Corona-UpdateNeuer Termin für Weltrekord-Versuch: 26. - 27. August 2021

Schweren Herzens: Wir verschieben den Weltrekordversuch. Der ursprüngliche Termin im Juni kommt zu früh. Wir möchten niemanden gefährden und nicht, dass sich beim Kickern jemand unsicher fühlen muss. Der neue Termin für den 24h-Weltrekord: 26. August, 20 Uhr, bis 27. August 2021, 20 Uhr.

5. Mai 2021  ·  0 min Lesezeit

An dieser Stelle vielleicht noch ein wenig mehr Hintergrund und Kontext: In vielen Ländern wütet die Pandemie aktuell weiterhin geradezu entfesselt. Bei uns in Deutschland wird es besser, die #Impfkampagne schreitet voran. Aber ob wir uns im Juni mit den angestrebten Kleingruppen am Tisch zusammenfinden können? Unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden und in Kürze gibt es hier dazu auch noch weitere, ausführlichere Infos!

Bleibt gesund! #staysafe

Marco Bosch

Von Marco Bosch

Marco ist Team-Mitglied bei Komm Kickern seit der ersten Stunde. Er ist im Journalismus und der Kommunikationsberatung zu Hause und unterstützt uns genau in diesem Bereich. Wir sind stolz darauf, dass er mit uns seine Liebe zum Kickern entdecken konnte und freuen uns, dass er uns so gern unterstützt.

NewsletterAm Ball bleiben.

Mit Klick auf "Anmelden" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Komm Kickern AppTischfußball im Handumdrehen.

Ladet noch heute die dauerhaft kostenfreie App aus dem Store eures Vertrauens.